Hallo optel
Hi-optel Technology konzentriert sich auf F&E, Herstellung und Vertrieb von optischen Transceivern und optischen Komponenten.Es bietet vollständige Serienprodukte mit Datenraten von 155 Mb/s bis 400 Gb/s, einschließlich QSFP-DD, QSFP56, QSFP28, QSFP10, SFP+, SFP usw.

100G-Produkt

  • 100GBASE-SR4 QSFP28 850nm 100m Hi-Optel HQSFP28-381 Modul

    100GBASE-SR4 QSFP28 850nm 100m Hi-Optel HQSFP28-381 Modul

    Das QSFP28 SR4-Modul ist ein optisches 100-Gb/s-Transceiver-Modul für serielle optische Kommunikationsanwendungen, das Design entspricht 100GBASE-SR4 des IEEE P802.3ba-Standards und einer Übertragungsentfernung von bis zu 70 m auf OM3 MMF und 100 m auf OM4 MMF.Digitale Diagnosefunktionen sind über eine I2C-Schnittstelle verfügbar, wie vom SFF-8436 QSFP+ MSA spezifiziert.

  • 100GBASE-LR4 QSFP28 1310nm 10km Hi-Optel HQSFP28-2L2 Modul

    100GBASE-LR4 QSFP28 1310nm 10km Hi-Optel HQSFP28-2L2 Modul

    Das HQSFP28-2L2-Modul ist für den Einsatz in 100-Gigabit-Ethernet-Verbindungen über Singlemode-Glasfaser vorgesehen.Sie sind kompatibel mit QSFP28 MSA und IEEE 802.3bm 100GBASE-LR4 und CAUI-4.Digital auf ModulebeneDiagnosefunktionen sind über eine I2C-Schnittstelle verfügbar, wie von der QSFP+ MSA spezifiziert.Der optische Transceiver entspricht der RoHS-Richtlinie 2011/65/EU.

  • 100GBASE-PSM4 QSFP28 1310nm 2km Hi-Optel HQSFP28-832 Modul

    100GBASE-PSM4 QSFP28 1310nm 2km Hi-Optel HQSFP28-832 Modul

    Der optische Transceiver 100GE PSM4 2 km QSFP28 ist für den Einsatz in 100-Gigabit-Ethernet-Links bis zu 2 km auf Single Mode Fiber (SMF) ausgelegt.Es ist kompatibel mit QSFP28 MSA, PSM4 MSA und Teilen von IEEE 802.3bm.Digitale Diagnosefunktionen sind über eine I2C-Schnittstelle verfügbar, wie vom QSFP28 MSA spezifiziert.

  • 100GBASE-CWDM4 QSFP28 1310nm 2km Hi-Optel HQSFP28-6C2 Modul

    100GBASE-CWDM4 QSFP28 1310nm 2km Hi-Optel HQSFP28-6C2 Modul

    Das QSFP28 CWDM4-Modul ist ein optisches 100-Gb/s-Transceiver-Modul für serielle optische Kommunikationsanwendungen.Das Design entspricht dem IEEE P802.3bm-Standard und einer Übertragungsentfernung von bis zu 2 km bei G.652 SMF.Digitale Diagnosefunktionen sind über eine I2C-Schnittstelle verfügbar, wie vom SFF-8436 QSFP+ MSA spezifiziert.

  • 100GBASE-SR4 QSFP28 850nm 100m Hi-Optel HQSFP28-381 Modul

    100GBASE-SR4 QSFP28 850nm 100m Hi-Optel HQSFP28-381 Modul

    Das QSFP28 SR4-Modul ist ein optisches 100-Gb/s-Transceiver-Modul für serielle optische Kommunikationsanwendungen, das Design entspricht 100GBASE-SR4 des IEEE P802.3ba-Standards und einer Übertragungsentfernung von bis zu 70 m auf OM3 MMF und 100 m auf OM4 MMF.Digitale Diagnosefunktionen sind über eine I2C-Schnittstelle verfügbar, wie vom SFF-8436 QSFP+ MSA spezifiziert.

Hi-optel
Hi-optel technology focuses on optical transceivers and optical components R&D, manufacturing and sales. It provides full series products covering data rate from 155Mb/s to 400Gb/s, including QSFP-DD, QSFP56, QSFP28, QSFP10, SFP+, SFP etc.

100G Product

  • 100GBASE-SR4 QSFP28 850nm 100m Hi-Optel HQSFP28-381 Module

    100GBASE-SR4 QSFP28 850nm 100m Hi-Optel HQSFP28-381 Module

    The QSFP28 SR4 module is a 100Gb/s optical transceiver module for serial optical communication applications, the design is compliant to 100GBASE-SR4 of the IEEE P802.3ba standard, and transmission distance up to 70m on OM3 MMF and 100m on OM4 MMF. Digital diagnostics functions are available via an I2C interface as specified by the SFF-8436 QSFP+ MSA.

  • 100GBASE-LR4 QSFP28 1310nm 10km Hi-Optel HQSFP28-2L2 module

    100GBASE-LR4 QSFP28 1310nm 10km Hi-Optel HQSFP28-2L2 module

    The HQSFP28-2L2 module is for use in 100 Gigabit Ethernet links over single mode fiber. They are compliant with the QSFP28 MSA and IEEE 802.3bm 100GBASE-LR4 and CAUI-4. Module-level digital diagnostic functions are available via an I2C interface, as specified by the QSFP+ MSA. The optical transceiver is compliant per the RoHS Directive 2011/65/EU.

  • 100GBASE-PSM4 QSFP28 1310nm 2km Hi-Optel HQSFP28-832 module

    100GBASE-PSM4 QSFP28 1310nm 2km Hi-Optel HQSFP28-832 module

    100GE PSM4 2km QSFP28 optical transceiver is designed for use in 100-Gigabit Ethernet links up to 2km on Single Mode Fiber (SMF). It is compliant with the QSFP28 MSA, PSM4 MSA, and portions of IEEE 802.3bm. Digital diagnostics functions are available via an I2C interface, as specified by the QSFP28 MSA.

  • 100GBASE-CWDM4 QSFP28 1310nm 2km Hi-Optel HQSFP28-6C2 module

    100GBASE-CWDM4 QSFP28 1310nm 2km Hi-Optel HQSFP28-6C2 module

    The QSFP28 CWDM4 module is a 100Gb/s optical transceiver module for serial optical communication applications. The design is compliant to IEEE P802.3bm standard, and transmission distance up to 2Km on G.652 SMF. Digital diagnostics functions are available via an I2C interface as specified by the SFF-8436 QSFP+ MSA.

  • 100GBASE-SR4 QSFP28 850nm 100m Hi-Optel HQSFP28-381 Module

    100GBASE-SR4 QSFP28 850nm 100m Hi-Optel HQSFP28-381 Module

    The QSFP28 SR4 module is a 100Gb/s optical transceiver module for serial optical communication applications, the design is compliant to 100GBASE-SR4 of the IEEE P802.3ba standard, and transmission distance up to 70m on OM3 MMF and 100m on OM4 MMF. Digital diagnostics functions are available via an I2C interface as specified by the SFF-8436 QSFP+ MSA.